Über mich



Hallo,

ich heiße Sofia und wohne in München. Beruflich bin ich Architektin, beschäftige mich aber auch viel mit Grafik Design. Privat- ich habe zwei wunderschöne kleine Kinder, ich liebe Wandern, Reisen und Zumba Fitness. Gezeichnet habe ich viel noch als Kind und in der Schule, und mit Papier, Schere und Kleber hatte ich in meinem Studium lange Zeit viel zu tun.

Als mein Sohn in 2011 geboren wurde und ich zu Hause saß, habe ich begonnen mich intensiv mit Basteln zu beschäftigen. Ich habe vieles ausprobiert- von Schmuck gestalten, mit Fimo oder Filz arbeiten bis handgemachte Seifen und dann hab ich es gefunden - die Grußkarten. Die mache ich seitdem schon 4 Jahre lang und ich würde es vielleicht nie aufhören. Grußkarten basteln hilft mir vom Alltag abzuschalten, ist für mich eine Art Meditation. Auch nette Leute habe ich kennengelernt und neue Freundschaften geknüpft. Vieles habe ich auch für bekannte und unbekannte Menschen als Aufträge gebastelt und denen zum Lächeln gebracht.
In 2014 habe ich zufällig Grusskarten von Stampin'Up! auf einer Messe gesehen und war beeindruckt, weil sie so wunderschön waren. Kurze Zeit später habe ich mich entschieden Demonstratorin zu werden. 
***

Mit den Produkten von Stampin' Up! kann man viel Spass haben und nichts falsches machen. Egal ob du dich professionel damit beschäftigst oder erst jetzt anfängst, es gibt für jeder das Passende.
Auf meinem Blog möchte ich euch über die aktuellsten Angebote bei Stampin' Up! informieren, interessante Projektideen und Techniken zeigen und mehr über die einzelnen Produkten schreiben.

Melde Dich einfach bei mir, wenn Du Stampin' Up! -Produkte bestellen, Dich unverbindlich über Stampin' Up! informieren, Gastgeber einer Stempelparty sein oder einen Auftrag machen möchtest.