Montag, 27. Februar 2017

Geburtagsschachtel und Glitzerakzente/ Neue SAB Produkte

Zum Geburtstag von meinem Sohn habe ich für die Kinder Gastgeschenke mit der neuen Stanzschablone Fensterschachtel/ Window Box Thinlits Dies gebastelt.



Ich hab nicht so viele Details aber ich musste 20 Schachtel machen und war zeitlich begrenzt. Schnell die Formen aus Karton ausgeschnitten ( In Colors Dapper Denim und Sweet Sugarplum), Balloone gestempelt und ausgestanzt ( Partyballons Stamp Set und Balloon Bouquet Punch ), dann auch die Grußworte gestempelt mit dem Stempelset Süsse Stückchen und die Zahlt 6 mit den Stanzschablonen Large Numbers aus Glitzerpapier ausgeschnitten.

Ich liebe das Glitzerpapier, da es überall passend ist, falls es sich um Geburtstag, Hochzeit oder ein anderes Feier handelt.
Und das schöne ist, Glitzerpapier gibt es jetzt auch bei Sale-A-Bration Gratis bei jedem Einkauf für 60 Euro, und zwar als Set in vielen Farben. Hier die neue zusätliche Broschüre, die bis Ende März gültig ist.


DEEN


 Und ein Video von Stampin' Up! zum SAB Glitzerpapier




Auch noch andere neue Produkte gibt es zur Auswahl.
Ich zeige Euch Beispiele von Stampin' Up! selber




Wünsche Euch eine schöne Woche!
Sofia






Dienstag, 14. Februar 2017

Falling for You/ eine Shabby Chic Karte zur Hochzeit

Liebe Grüße zum Valentinstag! 

Meine heutige Karte ist vieleicht nicht so die typische, knallrot und verspielt, mit vielen Herzchen drumherum. Sie zeigt die romantische Seite der Liebe, die Zärtlichkeit, die Echtheit der Gefühle. 
Shabby Chic ist nicht der Stil, den man im Stampin' Up! Katalog häufig trifft, ist aber nicht so schwierig mit den Produkten zu machen. Hier einer von meinen Versuchen



Spitze, Satin, rosa (Kirschblüte hier) und sandfarbe (Sahara Sand), Blumen, Nähte, Modellierpaste und natürlich was ist Liebe ohne Herzchen, die mag ich aber dezent.
Falling for You ist ein sehr schönes Stempelset ich würde es sicherlich bei Gelegenheit immer wieder verwenden. Der Spitzenstempel stammt aus der Sale-A-Bration Broschüre und geht in Packung mit noch 4 weiteren Bordüren. Das Designerpapier heißt Falling in Love und ist aus dem Frühjahr- Sommerkatalog.



Sonntag, 12. Februar 2017

Besondere Grüße/ Special Reason Stamp Set


Im Gegensatz zum grauen Wetter draußen, zeige ich Euch heute eine farbenfrohe Grußkarte und stelle ein besonderes Stempelset vor - die Besondere Grüße. 
Das Set habe ich bei On Stage in Düsseldorf als Willkommensgeschenk bekommen und hab mir erstmal gedacht es sei nichts besonderes, aber genau im Gegenteil! 
Mit ihm entstehen wunderschöne Blumen, aber auch Grußkarten, die sicherlich jemandem große Freude bereiten würden. 



Viele Farben habe ich bei meiner Karte kombiniert. Ein Blumenstrauß aus Flamingorot, Pfirsich pur, Osterglocke und Wasabigrün auf Hintergrund in Aquamarin.
Man merkt es wahrschienlich , dass ich schon keine Geduld bis zum Frühlingsanfang habe! ;)

Wünsche euch allen eine schöne Woche!


***



Sale-A-Bration läuft weiter nur bis 31.März, also nur noch 6 Wochen.
Nutzt jetzt die Zeit um sich ein Produkt für je 60 Euro Bestellung aus der Broschüre Gratis auszuwählen oder zusätzliche Shopping Vorteile als Gastgeber einer Party zu bekommen. 
Bei Stampin' Up! einzusteigen lohnt sich jetzt besonders!

Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen!


Hier den Link zu der Sale-A-Bration Broschüre 2017