Sonntag, 22. Januar 2017

Sale-A-Bration/ Gartengrüße

Sale- A- Bration ist voll im Gange, und ich zeige euch noch ein Beispiel daraus mit einem schönen Blumen-Stempelset '' Gartengrüße''. 
Ich habe eine Danksagungskarte kreiert, indem ich eine Art Rahmen aus Blumen in 3 Rosa-Farben gestempelt und in der Mitte den Spruch  mit der Heißprägetechnik in Gold gemacht habe. Die kleine Fliege stammt aus dem Stempelset Glasklare Grüße.


Das Stempelset  Danke für alles habe ich übrigens bei Onstage in Düsseldorf bei dem Prize Patrol gewonnen. Am Anfag war ich ein bißchen verwirrt weil die Stempel so ähnlich aussahen, aber obwohl es überall das gleiche Wort steht, kann man diese immer nehmen, wenn man Danke sagen möchte. Es gibt doch immer einen Grund dafür, sich bei jemanden zu bedanken.



***

Und nochmal hier die Sale-A-Bration Broschüre.



Nicht vergessen, es ist momentan die beste Zeit des Jahres, um bei Stampin' Up! einzusteigen!
Mehr darüber in meinem Beitrag hier

Stampin‘ Up Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2017










Sonntag, 15. Januar 2017

Projektsets und Kartensets von Stampin' Up!/ Erster Eindruck


Die ersten SAB Bestellungen sind schon unterwegs!
 Nicht wundern was das für Karten sind. Die stammen aus einem früheren Katalog von Stampin' Up!
Das Project Kit lag lange Zeit in einer meinen Schubladen und da ich die letzten Tage gar nicht dazu gekommen bin, Danksagungskarten zu basteln, habe ich mich entschieden, das Kit zu nutzen.
Das Ergebnis ist 10 Karten in 1 Stunde!


Ich war positiv überrascht und werde solche Kits demnächst immer wieder kaufen und in der Schublade haben. Die Karten sind sehr schön und schnell gemacht.
Das war übrigens soviel ich mich erinnere ein Geschenk von meinem Upline Marion und ich bin ihr dafür sehr dankbar.

***

Solche Projektsets gibt es bei Sale-A-Bration als Gratis Produkt und im Frühjah-Katalog. 
Das sind Kartenset Kreativ Kuvertiert und Projektset Geburtstagshurra.



Und ein Video von Stampin' Up! gibt es bei Youtube auch. Viel Spaß beim Zuschauen :)


Samstag, 7. Januar 2017

Abgehoben/ eine besondere Balloonkarte


Eine Karte mit dem Stempelset Abgehoben /Lift me Up Stamp Set/ und dem Sale-A-Bration Designerpapier Traum vom Fliegen. 
Eigentlich träume ich gar nicht vom Fliegen, und ich leide sogar immer unter Flugangst, wenn ich irgendwohin fliegen muss.. aber das Stempelset und die Balloon-Motive mag ich sehr und sind eine von meinen Lieblingskombinationen in diesem Saison.
Die Karte wurde für meine Gewinnerin vom Blog-Adventskalender Regina gemacht.
Ich hoffe sie hat ihr gut gefallen. :)

***

Mehr über Sale-A-Bration kann man im meinem Beitrag lesen

Stampin‘ Up Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2017




Mittwoch, 4. Januar 2017

Stampin‘ Up Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2017

It's Time to Sale-A-Brate!

Endlich ist sie wieder da, die schönste Zeit des Jahres bei Stampin' Up! 


Nur im Zeitraum vom 04. Januar bis 31.März erhält man 
für jede 60 euro Bestellung ein GRATIS Produkt nach Wahl 
aus der Sale-A-Bration Broschüre.


(DE/EN)

Nur während Sale-A-Bration lohnt es sich besonders als Demonstrator einzusteigen
weil man jetzt noch zwei zusätzliche Stempelsets nach Wahl zum Starterpacket bekommt.Das bedeutet, dass ihr 129 Euro für Produkte nach ihrer Wahl im Wert von 175 Euro zahlt und noch zusätzlich zwei Stempelsets im Wert bis 126 Euro GRATIS dazu bekommt. Gerne könnt ihr mich kontaktieren und darüber Fragen stellen.



Nur während Sale-A-Bration lohnt es sich besonders eine Party auszurichten.
Als Gastgeber/in kann man zusätzliche Shopping-Vorteile 
ab einem Partyumsatz von 275 Euro bekommen.



***


Was für eine bessere Möglichkeit eine Party auszurichten oder Gratis Produkte von Sale-A-Bration zu verdienen?!
 Das Frühjahr/ Sommer Katalog 2017 ist voll mit wunderschönen Produkten, die nur warten von euch entdeckt zu werden. Genießt den neuen Katalog und überzeugt euch selber davon!


(DE/EN)

Für ungeduldige mache ich eine Sammelbestellung noch am 09.01.17
Also schreibt mir bitte bis 08.01.17 20:00 eine E-mail (sofia.arnaudova@gmail.com)
 mit Produktnamen, Produktnummern, euren Namen und eurer Adresse. 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern!

Meine Jahrescollage 2016 und Video zum neuen Saisonkatalog


Habt ihr daran gedacht wieviele Karten im Jahr ihr macht..oder was für Karten am meisten? Ich habe versucht soviel wie möglich von meinen Karten in einer Collage zusammen zu gruppieren und erstaunlicherweise hat das gut geklappt. Die passen von der Farbe her mindestens miteinander (so wie es aussieht war Blau meine Lieblingsfarbe in 2016) und als Gesamtbild sieht das ganze schön aus. Irgendwie komisches Gefühl wenn ich die alle zusammen sehe, nostalgisch, aber auch zufrieden und glücklich.

***


Ab morgen gilt das Neue Saisonkatalog Frühjahr/ Sommer 2017!
Seid ihr schon ungeduldig? :)
Hier ein tolles Video von Stampin' Up!


Bleibt dran für mehr Infos!

Gruß, Sofia




Montag, 2. Januar 2017

KreativWichteln 2016

Ich habe es zufällig auf der Seite von Steffi Helmschrott gesehen, habe die Idee spannend gefunden und mich sofort eingetragen. Kurz vor Weihnachten ist ein großes Packet bei mir zugestelt worden. Ich war so überrascht, und meine Kinder so ungeduldig zu sehen, was drin war. Also schnell auspacken! 



Ich stand sprachlos, als ich gesehen habe, wieviele Sachen drin waren.
Eine Schüttelfenster-Karte, eine Scheneemannsuppe, eine Metallbox voll mit handgemachten Etiketten (die Box ist sehr schön und man kann diese gut auch später verwenden), auch eine 3D Karte mit einem Baumspielzeug, das auch handgefertigt ist.
Also sie hatte sich aber wirklich Mühe gegeben.
Vielen Dank, liebe Katharina Pandza!

Und hier sind meine Geschenke für eine Familie mit 3 Jungs.
Die Frau liebt ihre Familie, Farbe Weinrot, Süßes wie Schokolade, Bastelnmit Stampin' Up!, Nähen.
Ich habe vier Sachen eingepackt: eine Karte, Pralinenschachtel, kleine Plastikbox mit Stampin' Up! Embellishments und ein Origami-Mini-Album zum schöne Weihnachtsmomente sammeln.




***

Hier wollte ich auch nochmal Danke sagen an meine Upline Marion. Die Post von ihr kam zum selben Zeitpunkt und ich habe mich so gefreut, als ich meinen Namen graviert gesehen habe. Einzigartig!




Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr 2017


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr 2017!
Gesundheit, Frieden und Glück!
Mehr Zeit für unsere liebsten Menshen und natürlich für uns selbst!




Ich habe in 2016 vieles hinter mir gelassen, was mich stärker gemacht hat.
Hab Neues erlebt und dazu gehört auch meine Teilnahme an Ostage in Düsseldorf als Schauwandgestalterin und an die Veranstaltung selbst. 
Unvergessliche Momente, viele nette Leute!
Ich wünsche mir für das 2017 mehrere von denen und auch mehr Zeit für Stampin' Up!, 
weil das eine von den wenigen Sachen in meinem Leben ist, 
was mich wirklich glücklich macht.

***
In wenigen Tagen startet das Neue Saisonkatalog und Sale-A-Bration!


Übrigens eine sehr gute Gelegenheit, als Demonstrator bei Stampin' Up! einzusteigen, 
falls man Interesse hat oder sich seit lange überlegt.
Ihr könnt mich diesbezüglich natürlich jederzeit kontaktieren und Ihre Fragen stellen.

***

P.S. Die Karte ist mit Produkten aus dem kommenden Früjahr/ Sommerkatalog ausgearbeitet.
Eine meiner Lieblingsprägeschablonen von Stampin' Up! überhaupt ist die neue
Tiefenprägeform Sechsecke/ Hexagons Dynamic Textured Impressions Embossing Folder.