Mittwoch, 7. Juni 2017

Meine Top 5 Must Have Produkte vom Jahreskatalog 2017/ 2018

Wie versprochen stelle ich Euch einige Produkte aus dem Neuen Jahreskatalog vor, die ich als besonders attraktiv empfinde. Die Auswahl war richtig schwierig besonders bei so vielen neuen tollen Sachen. Hier ist es in Bilder, Komentare und Produkt- Videos von mir und Stampin' Up!

5. Neue Designs, Neue Ideen

Es gibt wunderschöne neue Designer Papiere. Besonders lohnen sich meiner Meinung nach die Papiere in den neuen In Color Farben Florale Eleganz, weil die ganz viele sind und für alle Zwecke passen.
Andere die ich selber gesehen habe und ganz toll finde sind die Papiere in Holzoptik Holzdekor und diese zum Thema Kaffee Kaffeepause.






4. Kreatives Planen mit dem Planer-Set Tolle Tage

Ein Planer auf Papier zu haben klingt heutzutage mit all den Smartphones ein bißchen altmodisch. Ganz im Gegenteil. Der Papierplaner heute ist alles andere als häßlich und langweilig. Man kann ihn gleichzeitig als Tagebuch nutzen, als Zeichenheft, verzieren, mit Fotos bekleben. Und am Ende hat man ein wunderschönes Mini- Jahresalbum.






3. Techniken mit der Struktur Paste

Ich war sehr positiv überrascht, dass Stampin' Up! so ein Produkt eingeführt haben. Aber wenn ich an den Kreativemessen und den verschiedenen Scrapbooking Webseiten denke, die ich in letzter Zeit besucht habe ist Mix Media als Stil momentan sehr angesagt. Was nochmal bestätigt wie aktuell die Produkten von SU sind.
Ich selber benutze Pasten seit lange in meinen Karten und Projekten, weil ich den visuellen Effekt und die kreativen Möglichkeiten mag. Man kann von einzelnen Akzente auf Grußkarten bis auf ganze Hintergründe auf dem Scrapbooking Layout gestalten.






Mein absoluter Favorit unter den Bundles. Man kann das Producktpacket im ganzen Jahr verwenden.
Das Intressante in diesem Katalog sind die Produktreihen.
 Es gibt immer ein Produktpacket von Stempelset und Schneideschablonen und passend dazu Designerpapiere, Farbkarton, Bänder und Akzente.






1. Limette- die farbe des Sommers und die neuen In Colors

Ich liebe diese Farbe, besonders in Kombination mit Aquamarin und Sommerbeere. Die bringt mir gute Laune und Träume über den Sommer, das Meer und einen Mix aus frischen Limetten und Beeren in einem kalten Getränk.
Die Farbe ist eine der 5 In Colors, die in diesem Katalog neu sind. Ist aber momentan eine der meistverwendeten Farben von mir.



Ich hoffe diese kurze Übersicht vom neuen Jahreskatalog 2017-2018 hat Euch gut gefallen.
Ich melde mich bald mit Beispiele und Bastelwerke.

P.S. Wenn jemand das Katalog selber auf Papier genießen möchte, reicht es mir eine kurze Nachricht im Kontaktformular oder per Email an sofia.arnaudova@gmail.com zu schreiben.
Das Katalog kostet 5 Euro und ist voll mit kreativen Ideen.

Wünsche eine schöne Woche!
Sofia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen