Montag, 27. Februar 2017

Geburtagsschachtel und Glitzerakzente/ Neue SAB Produkte

Zum Geburtstag von meinem Sohn habe ich für die Kinder Gastgeschenke mit der neuen Stanzschablone Fensterschachtel/ Window Box Thinlits Dies gebastelt.



Ich hab nicht so viele Details aber ich musste 20 Schachtel machen und war zeitlich begrenzt. Schnell die Formen aus Karton ausgeschnitten ( In Colors Dapper Denim und Sweet Sugarplum), Balloone gestempelt und ausgestanzt ( Partyballons Stamp Set und Balloon Bouquet Punch ), dann auch die Grußworte gestempelt mit dem Stempelset Süsse Stückchen und die Zahlt 6 mit den Stanzschablonen Large Numbers aus Glitzerpapier ausgeschnitten.

Ich liebe das Glitzerpapier, da es überall passend ist, falls es sich um Geburtstag, Hochzeit oder ein anderes Feier handelt.
Und das schöne ist, Glitzerpapier gibt es jetzt auch bei Sale-A-Bration Gratis bei jedem Einkauf für 60 Euro, und zwar als Set in vielen Farben. Hier die neue zusätliche Broschüre, die bis Ende März gültig ist.


DEEN


 Und ein Video von Stampin' Up! zum SAB Glitzerpapier




Auch noch andere neue Produkte gibt es zur Auswahl.
Ich zeige Euch Beispiele von Stampin' Up! selber




Wünsche Euch eine schöne Woche!
Sofia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen