Montag, 4. Juli 2016

Teamtreffen in München und Gewinnerin Inkspiration weeks

Ich versuche den Tag vom Teamtreffen in einigen Sätzen zusammenzufassen. Er war einzigartig und inspirierend. Marion hat wieder alles perfekt organisiert. Ich freue mich sehr wenn ich die Möglichkeit habe andere Leute vom Team zu treffen und dabei neben den netten Gespräche und interessante Tutorials, auch was neues zu lernen. Hier unser Team ( ich bin in der obersten Reihe die zweite von Rechts ;) ).


Es geht los. Stemmerhof in München ist sehr schön und passend für solche künstlerische Veranstaltungen.




Jeder hat eine Musterkarte mitgebracht, um Produkte aus dem neuen Katalog vorzustellen.



Ein kleines Teil von den zahlreichen Swaps



Nach eine interessante und sehr hilfreiche Vorlesung von Marion und Kirstin in Werbung, Social Media und Steuer, haben uns einige Demos verschiedene Techniken vorgestellt.
Heike hat uns die Rasierschaumtechnik gezeigt, die super für Hintergründe ist. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. 


Eva hat gezeigt wie man eine wunderschöne Shadowbox macht.


Yvonne hat für uns ein Picknik Körbchen gewerkelt.


Und Bine hat verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten mit Washi-Tape gezeigt.


Ich dachte vorher, dass die geplante 6 Stunden für die Veranstaltung sehr viel sind, doch war es genau im Gegenteil, die Zeit war sehr schnell vorbei. Am Ende waren wir müde aber zufrieden, mit Kopf voller kreativer Ideen und Korb voller Geschenke. Die Swaps zeige ich euch aber das nächste Mal.

***



Und jetzt die Gewinnerin von den Inkspiration Weeks bei mir.

Danke an alle die mein beitrag besucht und kommentiert haben.
Die goldenen Klammern gehen bei

SILVIE (MissSchnuppdiwupp)
Tolle Fotoseiten, die das Urlaubsgefühl sehr schön eingefangen haben und widergeben.
Viele Grüße, Silvie

Herzlichen Glückwunsch, Silvie. Bitte, schreibe mit eine Email mit denen Kontaktdaten (Name, Andresse) an: socreabo@gmail.com. Danke

Wünsche euch eine schöne Woche,
Sophie