Dienstag, 24. November 2015

Vintage inspired family present

..Oder was man auf die Schnelle macht wenn überraschend auf einem Geburtstag eingeladen wird.
Und zwar von heute auf morgen wenn es Wochenende ist und alle Geschäfte schon zu haben...
Natürlich eine Grusskarte, und am besten mit einem Auto, weil der Mann ein Autoliebhaber ist (eigentlich liebt er nur BMWs, aber ich hab gesagt, er soll sich vorstellen, dass das auf der Karte ein BMW -Oldtimer sei ;) ).



Etwas zu der Karte sollte auch sein, und weil die Familie Bio Produkte liebt, bin ich in den Keller gegangen und zwei Gläser mit Erdbeermarmelade und Paprikapaste (Ajvar) , beide hausgemacht von meiner Mutter, geholt. Die Gläser haben auch die entsprechende Deko bekommen.


Damit meinem Sohn nicht langweilig ist und ich in Ruhe arbeiten kann, hat er die Reste bekommen und ein Kärtchen daraus gebastelt. Natürlich hab ich ein bisschen bezüglich dem Layout geholfen , aber die Idee was von Materialien benutzt werden, kam von ihm selber. 


Zu den Materialien- alles von Stampin' Up! bis auf den groben Stoff. Den hat mir meine Mutter aus Bulgarien gebracht, weil ich sie drum gebeten habe mir einen Leinenstoff zu kaufen (dort ist er viel günstiger zu haben). Was ich letzendlich bekommen war eigentlich nicht das was ich erwartet habe , aber es hat nicht so lange gedauert bis ich eine Idee für ihn hatte. Und ich werde ihn bei meinen Projekten demnächst immer wieder nehmen, nicht nur weil ich einige Meter übrig unter meinem Arbeitstisch liegen haben...;) 

Eine schöne Woche von mir und bis bald :)



Freitag, 20. November 2015

November workshop- Weihnachtskarten und Geschenkanhänger

Hallo allerseits,
ich zeige euch heute Fotos von meinem letzten Wehnachtsworkshop. Wir waren 7 Mädels und hatten viel Spass in einer netten Atmosphäre.






Ich hab 2 Grußkarten und 2 Anhänger vorbereitet, die als Modelle und Inspiration dienen sollten.




Manche von den Gästen waren so inspiriert, dass sie ihre eigene Modelle ausgearbeitet haben. Das mache ich eigentlich gerne- falls jemand eigene Ideen hat, darf er diese zeigen. Vor allem deswegen haben wir uns getroffen, um Spaß zu haben.:)
Die meisten waren zum ersten Mal auf so einem Workshop und trotzdem haben sie so tolle Karten gebastelt und Kreativität gezeigt. Die haben sich richtig gefreut und haben gleich gefragt wann das nächste Treffen stattfindet.





Ich würde gerne noch viele Workshops machen, momentan bin ich aber auf der Suche nach einem passenden Raum. Ich werde auf meiner Seite schreiben, wenn bei mir etwas fest steht. 
Also bleibt dran. :)




139809:Project Life Hello December 2015 Photopolymer Stamp Set;140471:Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German);139823:Among The Branches Photopolymer Stamp Set;133782:2" Circle Punch;133324:
Scalloped Tag Topper Punch;138292:Banner Triple Punch;139683:Curvy Corner Trio Punch;139595:Merry Moments Designer Series Paper Stack;139590:Season Of Cheer Designer Series Paper;121682:Marina Mist A4 Cardstock;106578:Real Red A4 Cardstock;139620:Silver Cording Trim;139618:Gold Cording Trim; 138390:Metallics Sequin Assortment;126962:Marina Mist Classic Stampin' Pad;126949:Real Red Classic Stampin' Pad;126959:Wild Wasabi Classic Stampin' Pad

Mittwoch, 4. November 2015

Pretty Petals Love

Hallo,
es ist eigentlich eher Winterstimmung überall aber trotzdem würde ich ganz gerne was mit Blumen und Frühlingsfarben posten. Ich habe diese Papiere vor kurzem entdeckt. Eigentlich kenne die schon seit lange aber live habe ich die vor paar Wochen gesehen, als die bei den Weekly deals reduziert waren.


Ich kann sagen- ich war positiv überrascht. Super schön, passend sowie für blumige, als auch für andere Projekte. Das sieht ihr auch bei den Karten, die ich mit denen gemacht habe.
Die erste Karte hat eine interessante Geschichte. :) Die habe ich gemacht für eine Zumba Trainerin (Zumba ist meine zweite Leidenschaft nach Basteln ;) ), die meine Kleidung von der Umkleide mitgenommen (die habe ich da vergessen ) und sich um diese gekümmert hat...ohne mich überhaupt zu kennen...Manchmal bin ich leider viel zu unkonzentriert, besonders nach längeren Tagen...Aber solche nette Leute gibt es glücklicherweise immer noch und ich fand diese Frau toll, deswegen habe ich mich für die Karte und genau diese farbenfrohe Kombination entschieden. 
Hoffe, die hat ihr gefallen :)

Die zweite Karte war für einen Jungen, der ist 1 Jahr alt und hat gerade seine ersten Schritte gemacht. Das wollte seine Mama feiern, also hat er von mir ein Geschenk und die Karte bekommen.

Wünsche euch schöne Woche und bis bald,
Sofia
138442:Pretty Petals Designer Series Paper Stack;120906:2-1/2" Circle Punch;133519:Banner Punch;140066:Grußelemente Photopolymer Stamp Set (German);139618:Gold Cording Trim; 138390:Metallics Sequin Assortment