Freitag, 31. Juli 2015

C.A.S.E. a card - Awesomely artistic stamp set

Ich bin verliebt in deisem Stempelset seitdem ich das Katalog in den Händen habe. Es ist wunderschön und passend für viele Anlässe. Besonders beeindruckend fand ich ein Beispiel aus dem Katalog wo eine Karte mit der Technik Emoboss resist gezeigt wurde. Die Beispiele im Katalog sind toll und man kann diese immer als Inspiration nutzen. Und weil ich eine Geburtstagskarte für eine Fruendin  brauchte, dachte ich es wäre eine gute Gelegenheit etwas auszuprobieren und nähmlich das sogenannte C.A.S.E. the card- Copy and Share, indem man etwas von der Karte nimmt aber auch auf seiner eigenen Weise verändert. Und hier ist meine: erstmal Original, dann meine Variante.






Ich habe erstmal das Embossing gemacht, dann die Stempelfarben Old olive, Marina mist, Daffodil Delight mit einem  Schwämchen gemischt und ein bisschen dekoriert.

Ich wollte sie absichtlich  sehr schlicht, zart und romantisch aussehend machen. Deswegen habe ich nicht so viele Farben benutzt. Bei diesen Copy and Share- Karten das Interessante ist was am Ende rauskommt und wie die unterschiedlichen Autoren das Beispiel sehen und interpretieren.



Wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Sophie

Montag, 13. Juli 2015

Reise, Abenteuer, Wasser- Scuba-Diver Etui/ Traveling, Adventure, Water- Scuba Diver Etui


Hallo,

neeein, ich war auf keinen Fall weg. Ich ar die ganze Zeit hier und habe  fleissig an Hochzeitseinladungen gebastelt, darüber schreibe ich aber ein anderes Mal, wenn ich schönere Photos vom glücklichen Paar bekomme, hoffe der Photograph hat einige auch von meinem Hochzeitsset gemacht....

Heute möchte ich euch ein Reise Etui zeigen, das ich als Geburtstagsgeschenk für eine Dame gemacht habe. Sie liebt Scuba-Diving und hat einen Kurs als Geschenk bekommen. Das Etui hat innen Taschen, da habe ich verschiedene Anhänger und kleine Karten reingesteckt. Ein Reiseticket mit den Namen, Reiseziel und Datum, sowie eine Karte wo man einen Wunsch schreiben kann, sind auch dabei. ;)




Die Papiere sind aus alten Kollektionen von Stanpin' Up! Stempelsets sind: By the tide und Traveler. Ich liebe diese Stempelsets und ausserdem sind sie jetzt im Sommer so aktuell.



Und noch zwei Kärtchen mit dem Set By the tide, die ich für Freunde gemacht habe.




Was ich noch erwähnen wollte: Die Ausverkaufsecke ist aktualisiert und ein Blick zu werfen lohn sich auf jeden Fall. ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Und ich komme bald vorbei um euch was neues aus meiner Küche zu zeigen. ;)